Hüttenwanderung 2018

Vom 26. auf den 27. Oktober fand die alljährliche Hüttenwanderung statt. Dieses Jahr war die Hütte vom Skiverein Gisingen am Bürserberg unser Ziel. Mit dem Auto ging es zuerst zur Hütte von wo aus wir mit rund 20 Minis nach dem beziehen des Matrazenlagers eine kleine Wanderung starteten. Bei bestem Wetter genossen wir die Berglandschaft. Nach dem Abendessen in der Hütte (einer köstlichen Lasagne) starteten wir ein sensationelles Nachtgeländespiel das in durch die hanglage etwas erschwert wurde. Nach diesem spiel bereiteten wir uns in der warmen Stube auf einen gemütlichen Casinoabend vor bei dem es wieder köstliche Süßigkeiten zu erspielen gab. Nach einem Abendgebet ging es ins Bett sodass wir den nächsten Tag fit starten konnten. Am morgen gab es ein Frühstück, den Hüttenputz und nach ein paar runden Werwolf machten wir uns auf den Nachhauseweg.

Wir das Team der Minis, möchten uns bei allen bedanken die an der Wanderung teilgenommen haben und hoffen es hat euch gefallen!

Hier noch ein paar Fotos

(Stefan)