Hüttenwanderung 2018

Bei der diesjährigen Hüttenwanderung erkunden wir die schöne Tschengla am Bürserberg. Am Freitag, den 26. Oktober werden wir uns bereits um 13:00 bei der Pfarrkirche treffen um dann gemeinsam zur Skivereinshütte Gisingen aufbrechen. Nach der Ankunft bei der Hütte werden wir wandern gehen, anschließend bei unserer Unterkunft Lasagne essen und uns einen tollen Gemeinschaftsabend machen. Am Samstag nach dem Frühstück machen wir uns wieder auf den Weg Richtung Pfarrkirche und sind ca. um 11:00 zurück.

Mitzubringen sind festes Schuhwerk, Wechselkleidung, eine kleine Jause+ Trinkflasche, Regenschutz und viel Wanderlust.

 

Wir bitten um rasche Anmeldung per Telefon bzw. per E-Mail bei mir.

Falls jemand von den Eltern ein großes Auto besitzt und bereit ist die Ministranten am Freitag und am Samstag zu chauffieren, kann sich gerne bei mir melden.

Telefon: 06649162193

E-Mail: maximilianlins80@gmail.com

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Minis und eine tolle Hüttenwanderung.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Lins und das Mini-Team

 

 

Hüttenwanderung 2018